Startseite

Nachhaltige Energie für die Zukunft.
Mit der Kraft der Natur.

Herzlich willkommen bei NAHTEC – einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich umweltfreundlicher Energiegewinnung aus Biogas und Biomasse. Verschaffen Sie sich auf den folgenden Seiten einen Überblick über unser Unternehmen.

Aktuelles über NAHTEC

Startschuss zum Projekt Slawoborze in Polen (1 MWel)

Die lokalen Behörden von Sławoborze (Nordpolen) eröffnen den Bau einer Biogasanlage mit einer installierten elektrischen Leistung von 1 MW auf der Grundlage landwirtschaftlicher Inputstoffe, die sich in der Nähe dieses Standorts befinden.
Diese Biogasanlage löst auch zusätzliche Investitionen in der Nähe des Standorts der Biogasanlage aus, da von  dieser Anlage bereitgestellte Heizenergie verwendet wird.
Die Biogasanlage wird Ende 2019 fertig installiert sein und ab dem ersten Quartal 2020 mit voller Kapazität betrieben.

Projekt Gönen, Türkei – Planungsauftrag für 10 MW Anlage

Wir haben am 10.05.2019 einen Planungsauftrag für eine Biogasanlage in Gönen/Balikesir mit 10 MW elektrischer Leistung mit Mutlular Gönen Enerji San. ve Tic. Ltd. Sti. unterzeichnet.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Projekt AHI Group Suluova – Inbetriebnahme der letzten beiden BHKWs abgeschlossen

Der Leistungstest und die Inbetriebnahme der beiden verbleibenden INNIO Jenbacher 1501 kW Biogasmotoren bei unserer AHI Suluova Biogasanlage wurde erfolgreich mit TOPKAPI durchgeführt.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben!

IFAT EURASIA 2019 – ein voller Erfolg für unsere Firmen

NAHTEC GmbH und NAHTEC BIYOGAZ A.S. bedanken sich bei den zahlreichen Besuchern unseres Standes auf der IFAT EURASIA in Istanbul!

Für uns war diese Messe ein voller Erfolg, da sehr großes Interesse an unserer Technologie bestand. Den Besuchern konnten wir diese anhand unseres Modells der Biogasanlage Suluova anschaulich erklären.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den vielen neuen Kontakten!