Startseite

Nachhaltige Energie für die Zukunft.
Mit der Kraft der Natur.

Herzlich willkommen bei NAHTEC – einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich umweltfreundlicher Energiegewinnung aus Biogas und Biomasse. Verschaffen Sie sich auf den folgenden Seiten einen Überblick über unser Unternehmen.

Aktuelles über NAHTEC

Zwei neue Projekte in der Türkei

Unser neuer Kunde Efeler Grup schenkt uns sein Vertrauen und wir realisieren gemeinsam zwei neue Biogasprojekte in der Türkei ( in Akyurt and Cubuk)

Jede Anlage hat eine elektrische Leistung von 3.002 kWel und als Inputstoffe werden Rindergülle und Hühnermist verwendet.

Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Das war die RENEXPO BiH 2019 am 23. und 24. Oktober in Sarajevo

Wir konnten viele neue Kontakte schmieden und freuen uns mit den Interessenten nun enger in Kontakt zu treten!

Danke für Ihren Besuch!

Rückblick Energetika Belgrad, 02.-04. Oktober 19:
Viele neue Kontakte und Wiedersehen!

Unsere beiden Mitarbeiter konnten auf der Energetika Belgrad 2019 in Belgrad, viele neue Kontakte knüpfen! Auch bestehende Kunden und Interessenten besuchten uns für ein persönliches Gespräch!

Danke für Ihren Besuch!

Projekt Pisarovina (1,2 MWel) in Kroatien – Bautechnik in Fertigstellung

Bei der Biogasanlage Pisarovina in Kroatien wird die Bautechnik (Behälterbau) gerade fertiggestellt.

Wir haben bereits die Rührwerke angeliefert und können bald mit unseren Montagearbeiten beginnen!

Projekt Gunja, Kroatien (1 MWel) – Fermenterheizung montiert

In Kroatien installieren wir gerade eine Biogasanlage mit 1.067 kWel in Gunja.

Wir haben bereits die Fermenterheizung montiert und die Rührwerke ausgeliefert.

BGA Slawoborze

Projekt Slawoborze in Polen (1 MWel) – Fermenter und Lagertanks in Bau

Bei unserem nord-polnischen Projekt Sławoborze  werden gerade die Fermenter und Lagertanks baulich fertiggestellt.

Zusätzlich wird ein eigener Substratlagersilo gebaut. Schon bald können wir mit den Montagearbeiten für unsere Biogastechnologie beginnen!

Projekt Gönen, Türkei – Planungsauftrag für 10 MW Anlage

Wir haben am 10.05.2019 einen Planungsauftrag für eine Biogasanlage in Gönen/Balikesir mit 10 MW elektrischer Leistung mit Mutlular Gönen Enerji San. ve Tic. Ltd. Sti. unterzeichnet.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Projekt AHI Group Suluova – Inbetriebnahme der letzten beiden BHKWs abgeschlossen

Der Leistungstest und die Inbetriebnahme der beiden verbleibenden INNIO Jenbacher 1501 kW Biogasmotoren bei unserer AHI Suluova Biogasanlage wurde erfolgreich mit TOPKAPI durchgeführt.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben!

IFAT EURASIA 2019 – ein voller Erfolg für unsere Firmen

NAHTEC GmbH und NAHTEC BIYOGAZ A.S. bedanken sich bei den zahlreichen Besuchern unseres Standes auf der IFAT EURASIA in Istanbul!

Für uns war diese Messe ein voller Erfolg, da sehr großes Interesse an unserer Technologie bestand. Den Besuchern konnten wir diese anhand unseres Modells der Biogasanlage Suluova anschaulich erklären.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den vielen neuen Kontakten!